Abnehmen mit Hypnose in der Kleingruppe

Besonders effektiv und kostengünstig ist das Abnehmen durch Hypnose in der Gruppenanwendung. Die Gruppe trifft sich wöchentlich über einen Zeitraum von sechs Wochen, um gemeinsamen Erfahrungen und Tipps auszutauschen sowie zur regelmäßigen Vertiefung der Abnehm Hypnose.

Die Kraft der Hypnose kann den Abnahmeprozess auf vielfältige Weise unterstützen:

  • Unser Unterbewusstsein beeinflusst, worauf wir Appetit haben und kann uns so helfen, instinktiv nach für uns guten Lebensmitteln zu greifen, wenn wir unserem Unterbewusstsein unter Hypnose diesen Auftrag geben.
  • Spaß an Bewegung sei es die Treppe anstelle des Aufzuges, das Fahrrad anstelle des Autos oder einfach nur das eine Station eher aus der Straßenbahn auszusteigen, lässt sich hervorragend mithilfe der Hypnose suggerieren.
  • Oftmals greifen wir zu ungesunden Lebensmitteln, wenn wir z.B. auf der Arbeit, unter Stress stehen. Wer kennt sie nicht, die Schreibtisch Schublade mit den ganzen Süßigkeiten für besonders stressige Momente? Doch steigt der Stresspegel im Büro, dann steigt auch der Süßigkeiten Konsum und damit die Aufnahme zusätzlicher Kilokalorien. Durch gezielte Tiefenentspannung unter Hypnose, lässt sich die Widerstandskraft gegen Stress, die sogenannte Resilienz, erhöhen und so das Verlangen nach “Kompensations-Essen” deutlich reduzieren.
  • Manchmal belasten unser Unterbewusstsein Erinnerungen an verletzende Momente aus der Vergangenheit, welche unser Bewusstsein (zum Selbstschutz) in das Unbewusste verschoben hat. Unser Unterbewusstsein beginnt, mit Körperfett, einen Schutzpanzer aufzubauen, um uns vor weiteren Verletzungen zu schützen. Auch hier kann die Hypnose helfen, z.B. durch eine hypnotische Blockadenlösung.

Preise