Verhaltenstherapie Fachausbildung – eine sehr wertvolle Erfahrung

Heute war der letzte Seminartag meiner Verhaltenstherapie Fachausbildung. Sie lief, aufgrund der aktuellen Situation, als Webinar ab. Das machte sie jedoch in keiner Weise minder intensiv.

Beim Schreiben dieses Textes stehe ich noch stark unter dem Einfluss etlicher neuer Eindrücke und Ideen aus den letzten Tagen. Ich freue mich total darüber, dass ich Euch im Coaching, jetzt auch mit einer Vielzahl spannender Methoden der kognitiven Verhaltenstherapie unterstützen kann.

Aus diesem Seminar habe ich einige neue Anwendungsideen mitgebracht, die allerdings noch ein wenig ausgearbeitet werden möchten. Ich werde sie Euch in den nächsten Wochen, hier auf der Praxiswebseite, so nach und nach vorstellen.

Es lohnt sich also, so ab und an mal wieder vorbeizuschauen.

Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute,

Euer Thomas