Die Zielhypnose

Wäre es nicht schön, wenn unser Unterbewusstsein uns – quasi auf Autopilot – dabei unterstützen würde, ein selbst gestecktes Ziel erreichen? Mit Hypnose ist das möglich.

Sicher kennst Du diese Situation: Du beschäftigst Dich mit dem Gedanken, Dir z.B. ein lila getupftes Auto zu kaufen und ich bin mir sicher, dass Du zuvor noch nie ein lila getupftes Auto auf der Straße bewusst wahrgenommen hast. Jetzt gehst Du so die Straße entlang und plötzlich nimmst Du überall lila getupfte Autos wahr… was ist geschehen? Der Fokus Deiner Aufmerksamkeit hat sich unbewusst auf lila getupfte Autos gerichtet, ohne dass Du das gezielt so gesteuert hast.

Das kann man sich zunutze machen!

Mithilfe der Hypnose ist es möglich, ein Ziel fest in seinem Unterbewusstsein zu verankern.

Zielhypnose für meine Klienten

Im Rahmen des Hypnose Coachings biete ich meinen Klienten die Möglichkeit, ein Ziel mit mittels Hypnose, im Unterbewusstsein zu verankern.

Melde Dich gerne bei mir, wenn Du Interesse am Zielcoaching bzw. an der Zielhypnose hast. Wir setzen uns dann zusammen, sprechen über Dein Ziel und überlegen gemeinsam, die beste hypnotische Vorgehensweise. Neben der Zielhypnose kommen oft auch Blockadenlösungen zum Einsatz, wenn man sich z.B. bei seiner Zielerreichung regelmäßig “selbst im Wege steht”. Als dem VfP angeschlossener Psychologischer Berater unterliege ich übrigens, gemäß Berufsordnung, auch der Schweigepflicht. Das, was wir besprechen bleibt also “unter uns” 😉

Termin vereinbaren