Deine Gratis Zielhypnose 2021

Noch befinden wir uns in den Rauhnächten, jener mystischen Zeit am Ende des Jahres, in der die Tage kurz und die Nächte lang sind. Doch seit dem Thomastag, dem 21. Dezember, werden die Tage wieder länger und bringen von Tag zu Tag mehr Licht in die Welt. In der Zeit jener Rauhnächte, blicken wir noch einmal auf das vergangene Jahr zurück, um es hinter uns zu lassen und voller positiver Erwartung in das neue Jahr zu starten. Wir schmieden Pläne und setzen Ziele.

Was sind Deine Ziele für 2021, dem Jahr der Hoffnung?

Ich möchte Dich gerne dabei unterstützen, Dein wichtigstes Ziel im neuen Jahr zu erreichen. Daher habe ich für Dich eine kurze aber sehr wirksame Zielhypnose eingesprochen. Eine Zielhypnose, die es Dir ermöglichen wird, dass Dein Unterbewusstsein Dich bei der Erreichung Deines Zieles, mit all seiner Kraft unterstützen wird.

Deine Zielhypnose jetzt kostenlos herunterladen.

Bitte nutze diese Hypnose nicht während Du Auto fährst, eine Maschine bedienst oder Dich in einer anderen Situation befindest, die Deine volle Aufmerksamkeit erfordert. Diese Datei eignet sich nicht für Menschen, bei denen Kontraindikationen zur Hypnose bestehen!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.