Hypnose gegen Schokoladen Heißhunger

Hast Du Dich schon einmal gefragt, warum es Dir so schwerfällt, Schokolade, Fruchtgummis und andere Süßigkeiten einfach links liegenzulassen? Hast Du manchmal das Gefühl, eine regelrechte Schokoladensucht zu haben? Keine Sorge, Du bist nicht alleine, so geht es vielen Menschen.

Viele meiner Klienten schildern im Rahmen des Abnehm Hypnose Vorgespräches, dass sie einfach nicht die Finger von Schokolade, Gummibärchen oder Chips lassen können. Oft dient der Griff nach der Schoki dem Zweck, eine kleine Pause einzulegen, Stress abzubauen oder einfach mal runterzukommen. Für viele Klienten handelt es sich aber auch um eine lange gefestigte Angewohnheit, zum Beispiel abends beim Fernsehen nach Süßigkeiten oder Chips zu greifen.

Diese Muster ähneln sehr stark dem Verhalten eines Rauchers, der mit dem Rauchen aufhören möchte, es aber irgendwie nicht alleine schafft, was auch erklärt, dass eine klassische Abnehmhypnose den betroffenen Menschen zwar hilft, insgesamt weniger und auch gesündere Lebensmittel zu essen, das Verlangen nach süßem oder salzigem jedoch oft nicht bremsen kann.

Ich habe daher, speziell für Menschen mit “Problem Lebensmitteln”, eine auf den Methoden der Nichtraucher Hypnose basierende Hypnose entworfen, die das Verlangen nach Schokolade, Fruchtgummis, Chips & Co. reduzieren kann, es oftmals sogar ganz auflöst und so den Weg freimacht, für eine langfristige und gesunde Gewichtsreduktion.

Melde Dich gerne bei mir, wenn Du Fragen zur “Anti Schokoladen Hypnose” hast oder vereinbare einfach einen Termin für ein persönliches Vorgespräch, in dem wir Deine Fragen in Ruhe besprechen können. Sowohl das Vorgespräch, als auch die Hypnosesitzung sind auch als praktischer Online Termin möglich.

Termin vereinbaren