Gruppen Fantasiereisen & Tiefenentspannung Online

Was als verrückte Idee begann, entwickelt sich ganz allmählich zu einer festen Veranstaltung. Die Online Gruppen Fantasiereise & Tiefenentspannung am Dienstagabend über die Video Plattform Zoom.

Hierbei dürfen Deine Gedanken einfach einmal auf die Reise gehen, Stress und alles, was Dich belastet, darfst Du, für einen kleinen Moment vergessen, irgendwohin an einen schönen Ort, tief in Deinem Inneren.

Um Dir eine angenehme Landung zu ermöglichen, lasse ich Deine Reise mit einer sanften Tiefenentspannung ausgleiten, bei der Dein vegetatives Nervensystem einfach einmal zur Ruhe kommen und Du neue Kraft schöpfen kannst.

Für die Teilnahme an der Online Fantasiereise bitte ich um eine kleine Anerkennung in Höhe von 12 €. Die Du einfach ein paar Tage nach der Veranstaltung überweisen kannst.

Unsere nächsten Reisetermine findest Du hier:

https://hypnosepraxis-kevelaer.de/events/

Klicke einfach auf einen Termin, an dem Du teilnehmen möchtest und fülle dort die Anmeldung aus. Im Anschluss sende ich Dir eine E-Mail mit den Zugangsdaten, mit denen Du Dich über Zoom mit Deinem Computer, Tablet oder Smartphone einwählen kannst.

Melde Dich sehr gerne bei mir, wenn Du Fragen hast