Einführungsangebot: entspannt in den Sommer!

 

Einmal richtig tief runterkommen, belastende Erinnerungen, negative Glaubenssätze, kleine sowie große Sorgen einfach “abwaschen” und das Unterbewusstsein “auf Kurs bringen”? Das ist ab sofort möglich. Ab sofort hast Du die Möglichkeit, zum kennenlern Preis von nur EUR 99,- (anstatt EUR 129,-), die erweiterte Blockadenlösung mit Tiefenentspannung kennenzulernen.

Dabei führen wir zunächst ein persönliches Gespräch, in dem ich Deine Fragen beantworte und wir zusammen schauen, ob einer Hypnose mit Blockadenlösung nichts im Wege steht.

Wenn alles passt, kannst Du es Dir auf der Liege oder im Schaukelstuhl richtig bequem machen, während ich eine leichte Hypnose bei Dir einleite und Dich im Anschluss in Deiner Fantasie durch einen wunderschönen Wald zu einem herrlichen Wasserfall führe, an dem Du die Möglichkeit hast, Dich von belastenden Blockaden zu befreien. „Blockaden“ sind in der Hypnose eine Metapher für unterschiedlichste hemmende oder belastende innere Prozesse. Sie sind Folge von unangenehmen Erinnerungen, negativen Glaubenssätzen, Enttäuschungen, Ängsten, Sorgen, insgesamt emotionalen „Altlasten“, die einen in irgendeiner Form belasten oder dem Erreichen seiner Ziele im Weg stehen.

Frisch gereinigt, bekommt Dein Unterbewusstsein noch die Möglichkeit, sich bei einer gedanklichen Flussfahrt neu zu zentrieren und sich so auf Deine Ziele auszurichten.

Den Abschluss unserer Sitzung bildet die hypnotische Tiefenentspannung, bei der Dein vegetatives Nervensystem die Möglichkeit bekommt, einmal ganz tief herunterzufahren und neue Kraft zu sammeln.

Melde Dich sehr gerne bei mir, wenn Du Fragen hast oder buche einfach die neue, erweiterte Blockadenlösung. Ich freue mich, von Dir zu hören.

Termin buchen