Die Hypnosepraxis Kevelaer bekommt einen neuen Namen

Es tut sich was… das neue Logo ist fertig und in der nächsten Zeit, voraussichtlich um den Jahreswechsel herum, wird die Hypnosepraxis Kevelaer einen neuen Namen annehmen.

Doch warum das Ganze?

Der Anteil der Termine fürs Coaching, bzw. im Bereich der Psychologischen Beratung steigt neben den reinen Hypnose Terminen immer weiter an, sodass ich mich schwertue, für alle Ewigkeit unter dem Namen Hypnosepraxis Kevelaer aufzutreten.

Wochenlang habe ich nach einem neuen Namen gesucht und letzten Endes ist es “Gedankenwelten Kevelaer” geworden. Es folgte die Arbeit an einem passenden Logo. Dieses wurde am Freitag fertig.

Ich freue mich, Euch auch im nächsten Jahr zur Seite zu stehen. Ganz gleich, ob es um Hypnose, Tiefenentspannung, Persönliches Coaching oder Psychologische Beratung (egal ob in der Praxis oder als Walk & Talk) oder um gesunde Bewegung beim flexinetic geht.