Gesund abnehmen, Nichtraucher werden oder was sind Deine Vorsätze für das neue Jahr?

Mit großen Schritten gehen wir auf die Feiertage zu. Nikolaus, Weihnachten, Silvester… Spätestens zwischen den Jahren machen wir uns dann Gedanken, was wir im nächsten Jahr besser machen wollen. Nachhaltig abnehmen, endlich rauchfrei werden oder einfach nur besser mit dem Stress auf der Arbeit – aber auch im Privatleben – klarkommen. Hypnose kann Dir bei vielen Vorsätzen helfen, Deine Ziele zu erreichen.

Daher stand in den letzten Jahren mein Telefon im Januar auch kaum noch still, beziehungsweise füllte sich mein E-Mail-Postfach manchmal schneller, als ich es “abarbeiten” konnte und die freien Termine – insbesondere die beliebten Zeiten morgens ganz früh, bzw. nachmittags ab 16:00 Uhr – waren für den Januar recht schnell ausgebucht.

Wenn Du mit dem Gedanken spielst, im nächsten Jahr etwas in Deinem Leben zum positiven zu verändern, nutze die Möglichkeit und sichere Dir bereits jetzt Deinen Januar Termin. Wenn Du vorab ein Vorgespräch wünschst, dann können wir das gerne auch bereits im November oder Dezember dieses Jahres führen 😉 Auch für Fragen stehe ich Dir bereits jetzt schon gerne zur Verfügung.

Hier findest Du weitere Informationen zu den gängigsten Hypnose Anwendungen:

Melde Dich sehr gerne, wenn Du eine Frage hast oder sichere Dir einfach bereits jetzt Deinen Hypnosetermin.