Showing 7 Result(s)

Einführungsangebot: entspannt in den Sommer!

  Einmal richtig tief runterkommen, belastende Erinnerungen, negative Glaubenssätze, kleine sowie große Sorgen einfach “abwaschen” und das Unterbewusstsein “auf Kurs bringen”? Das ist ab sofort möglich. Bis zum 31. August 2021 hast Du die Möglichkeit, zum kennenlern Preis von nur EUR 99,- (anstatt EUR 129,-), die erweiterte Blockadenlösung mit Tiefenentspannung kennenzulernen. Dabei führen wir zunächst ein …

Hypnotische Tiefenentspannung Online, einfach mal den Kopf freibekommen…

Wer schon einmal eine Hypnotische Tiefenentspannung miterleben durfte, weiß wie gut sich diese Auszeit vom Alltag anfühlt. Doch die Tiefenentspannung unter Hypnose kann weitaus mehr, als “nur” ein gutes Gefühl zu vermitteln.  Gerade in Zeiten von Corona, Homeoffice und Homeschooling steigt bei vielen Menschen die innere Anspannung… die Entspannung kommt zu kurz. Mittlerweile konnte ich …

Individuelles Hypnose Coaching

Es gibt Aufgabenstellungen, die eine längerfristige Herangehensweise benötigen und sich nicht in zwei bis drei Terminen bearbeiten lassen. Im Rahmen des Coaching Programms arbeiten wir, in regelmäßigen Terminen, gemeinsam daran, dass Du Dein Ziel erreichst. Anwendungsgebiete Die Möglichen Einsatzgebiete des Coaching Programms sind vielfältig. Sieh die folgende Liste daher bitte nur als einen kleinen Auszug …

Autogenes Training

Beim Autogenen Training nutzt Du die Kraft Deiner Gedanken, um einen Zustand tiefer Entspannung herbeizuführen. Das Beste am Autogenen Training ist, dass Du das Autogene Training, sobald Du es einmal erlernt hast, jederzeit selbst und ohne fremde Hilfe durchführen kannst. Um das Autogene Training zu erlernen, machst Du es Dir irgendwo an einem ruhigen Ort bequem und beginnst, Dir innerlich einige Formeln, sogenannte Autosuggestionen, aufzusagen. Dabei ist es vollkommen egal, ob Du im Liegen …

Besser schlafen durch Hypnose

Vielen Menschen fällt es schwer, nachts ein- bzw. durchzuschlafen. Es gelingt ihnen nicht, am Abend einfach abzuschalten. Zu viele Gedanken kreisen durch den Kopf. Sei es über die Arbeit, Beziehung oder Sorgen um geliebte Familienmitglieder. Mithilfe der hypnotischen Tiefenentspannung ist es möglich, wieder zur Ruhe zu kommen und so auch wieder besser zu schlafen. In …