Showing 6 Result(s)

Abnehmen ohne Hunger

Abnehmen ohne Hunger, ist das möglich? Wenn man erst einmal verstanden hat, wie Hunger funktioniert, dann ist es möglich, ohne Hunger abzunehmen. Wie der Hunger entsteht Hunger ist ein Alarmsignal des Körpers, das immer dann entsteht, wenn der Blutzuckerspiegel unter einen bestimmten Wert sinkt und das ist, bzw. war auch immer gut so. Doch unsere …

Gesund abnehmen

Hypnose ist für Menschen die gesund abnehmen möchten eine schonende Alternative zu Diäten. Es ist möglich, ohne Kalorienzählen und ohne Verzicht kontinuierlich Gewicht zu verlieren, da die Hypnose im Unterbewusstsein ansetzt, also da, wo der Appetit gesteuert wird. Vor dem eigentlichen Hypnosetermin führen wir zunächst ein persönliches Vorgespräch. In diesem Gesprächstermin unterhalten wir uns ganz …

Hypnose gegen Schokoladen Heißhunger

Hast Du Dich schon einmal gefragt, warum es Dir so schwerfällt, Schokolade, Fruchtgummis und andere Süßigkeiten einfach links liegenzulassen? Hast Du manchmal das Gefühl, eine regelrechte Schokoladensucht zu haben? Keine Sorge, Du bist nicht alleine, so geht es vielen Menschen. Viele meiner Klienten schildern im Rahmen des Abnehm Hypnose Vorgespräches, dass sie einfach nicht die …

Individuelles Hypnose Coaching

Es gibt Aufgabenstellungen, die eine längerfristige Herangehensweise benötigen und sich nicht in zwei bis drei Terminen bearbeiten lassen. Im Rahmen des Coaching Programms arbeiten wir, in regelmäßigen Terminen, gemeinsam daran, dass Du Dein Ziel erreichst. Anwendungsgebiete Die Möglichen Einsatzgebiete des Coaching Programms sind vielfältig. Sieh die folgende Liste daher bitte nur als einen kleinen Auszug …

Nachhaltig abnehmen mit dem Hypnotischen Magenband

Das Hypnotische Magenband ist mehr als eine Hypnoseanwendung, es ist ein komplettes, hypnoseunterstütztes Abnehmkonzept. Dabei wird die Vorstellung eines realen Magenbandes – mithilfe von gezielten Suggestionen – fest im Unterbewusstsein verankert. Ziel ist es, dass das Sättigungsgefühl sich schneller einstellt und man so ganz von selbst weniger isst, wodurch man kontinuierlich und ohne Mühe abnimmt. …